Gästebuch


Kommentar von Simon |

Die Restaurierung des undichten Tanks meiner R100 GS war ein voller Erfolg. Der Kontakt mit Herrn Nikolai war mehr als angenehm und ich habe mich hinsichtlich der (für den Laien überraschend vielen) Optionen zum Aufbau des Tanks wunderbar beraten gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Kommentar von Stephan Schreck |

Guter handwerklicher Arbeit, oder besser gesagt Handwerkskunst, zu begegnen, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Bei der von mir bei Herrn Nikolai in Auftrag gegebenen Tanksanierung für meine BMW R25/3 Baujahr 1954 ist das allerdings mit Bravour gelungen. Das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen; ich bin begeistert!
Beeindruckt hat mich bei der gesamten Auftragsabwicklung auch die Transparenz des Restaurationsprozesses und die klaren Kosten- und Terminaussagen. Und ein netter Mensch ist er auch noch, der Herr Nikolai.

Kommentar von Klaus Völmle |

Einen guten Lackierer zu finden ist fast noch schwerer als einen guten Arzt... Aber ich habe ihn in der Person von Heiko Nikolai gefunden! Bei meinem Norton Roadster Tank und Seitendeckeln hat er einen beindruckenden Nachweis seines Könnens abgeliefert! Und er weiß worauf es ankommt. Mühe gibt er sich nicht nur an den Stellen des Tanks die jeder sieht, sondern auch an der Unterseite. Zitat: „Ich hab an der Unterseite ein paar zusätzliche Schichten Klarlack aufgetragen, dort macht man beim Aufsetzen auf den Rahmen gern Schrammen“.
Es wird nicht mein letzter Auftrag für Herrn Nikolai sein. Was das Ganze noch angenehmer macht ist der menschliche Aspekt. Herr Nikolai „kommt total ehrlich und authentisch rüber“! Obwohl ich jetzt eine wahre Lobeshymne gesungen habe, ich bekomme keine Prozente!! ;-)

Kommentar von Christoph Padberg |

Hatte lange überlegt, ob ich den Tank meiner ZB50 lackieren lassen soll - ging ja eigentlich.... hier ein Kratzer, da eine kleine Delle. Habe mich dann aber doch zum lackieren entschieden, und zum Glück Herrn Nikolai im Internet gefunden. Das Ergebnis ist absolut super! Der Tank ist wie neu, und eindeutig zum schönsten Teil am ganzen Mopped geworden. Besonders positiv aufgefallen sind kleine Details, wie z.B. die mit Klarlack versiegelte Auflagefläche des Tankdeckels.
Fazit: beste Qualität, schnell geliefert, den Preis auf jeden Fall wert.

Kommentar von Peter Osthoff |

Habe den Tank meiner Maico 250, Bauj. 1959 bei Herrn Nikolai komplett sanieren lassen. Innenbeschichtung inkl. Außenlackierung. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Sehr positiv war auch die kompetente Beratung und die Kommunikation über den jeweiligen Stand der Arbeiten.
Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.
Nochmals vielen Dank. Tank ist wie neu und Mopped wieder tippi toppi

Kommentar von Martin Wildschütz |

Ich habe bei Herrn Nicolai Teile einer 20 Jahre alten Honda XBR lackieren und aufarbeiten lassen. Insbesondere der Tank war sehr verbeult. Die Arbeit ist perfekt geworden und die Beratung sowie auch der weitere Kontakt waren kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
Fazit: Top-Arbeit zu fairem Preis

Kommentar von cosi |

sehr netter Kontakt und dazu noch ne top Arbeit.Bin sehr zufrieden!

Kommentar von Dominik Rudert |

Der Tank meiner MZ RT strahlt nun in neuen Glanz.
Sehr gute Beratung und immer freundlich.
Vielen Dank.

Bitte addieren Sie 7 und 9.