Gästebuch


Kommentar von Michael Schmitt |

Die Tanksanierung meiner Suzuki Marauder war keine leichte Aufgabe. Der Tank hatte außen Abplatzungen, kleine Roststellen und Kratzer. Vor allem aber war er innen nachträglich beschichten worden, und die Beschichtung löste sich zum Teil ab. Also sollte diese gesamte Beschichtung herausgelöst werden und der Tank in den Originalzustand versetzt werden.

Kleine Kritikpunkte: Aus den veranschlagten 5 Wochen sind auftragsbedingt leider einige Wochen mehr geworden. Bilder zum Zwischenstand der Tanksanierung habe ich leider nicht bekommen trotz mehrmaliger Nachfrage.

Endergebnis: Die Sanierung wurde insgesamt hervorragend ausgeführt. Der Tank sieht aus wie neu, wenn nicht sogar besser! Vor allem wurden die Chromapplikationen und die feinen Zierstreifen am Tank wieder überaus ordentlich angebracht sowie alle Beschädigungen behoben, verspachtelt und qualitativ hochwertig lackiert.

Auch wenn ich es nicht hoffe, würde ich meinen Tank immer wieder bei Herrn Nikolai sanieren lassen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit!

Kommentar von Markus Faller |

Herr Nicolai macht wirklich sehr gute Arbeit, die professionelle Beratung war ebenfalls sehr gut. Habe meinen Lacksatz von meiner Suzuki A 50 komplett überholen lassen mit Spezial-3Schicht Lack. Ergebnis hervorragend. Alle Teile sind wunderschön geworden, da freut man sich beim Zusammenbau der Maschine. Wirklich sehr tolles Ergebnis. Kann man nur weiterempfehlen.
Gruß
Markus

Kommentar von Jörg Stelzig |

Habe meinen AWO Tank wieder in Empfang genommen und das Ergebnis der Arbeit von Hr. Nikolai kann sich wirklich sehen lassen.
Zusammen mit seiner kompetenten und sehr netten Art und dem hohen Qualitätsanspruch ist die Adresse sehr zu empfehlen.
Vielen Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden wie mich!

Kommentar von Tobias Heymann |

Habe am Wochenede nun den Tank meiner Hercukes K50 RX abgeholt der das Komplettprogramm aus neu verchromen, lakieren und linieren bekommen hat. Normalerweise schreibe ich sehr selten irgendwelche Bewertungen oder Komentare aber hier ist dieser absolut verdient. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tank wieder so aussehen kann, so wird er definitiv der Hingucker des Mopeds. Ich empfehle Herrn Nikolai gerne weiter, die Arbeit und auch die Liebe zum Detail und zur Originalität suchen Ihresgleichen.
Herzlichen dank nochmal!

Kommentar von Christoph Lempp |

Super Service.
Der Tank sieht gut aus.
Ich hoffe dass ich dann mit der KS80 Touring dann bald fertig bin.
Dass der Tank dann wieder mal seiner Aufgabe gerecht werden kann.
Ich werde gerne wieder auf die Dienste von Herr Nikolai zurückgreifen

Kommentar von Stephan Becker |

Der erste telefonische Kontakt, sowie die Beratung waren sehr freundlich und professionell. Der gesamte Ablauf von der Auftragsvergabe bis zum Erhalt des fertig restaurierten Tanks war einfach und dauerte gar nicht lange. Restauriert wurde der vollständig verrostete Tank einer 1984-er Zündapp GTS50, wo auch schon größere Brocken Rost abgeblättert waren. Ich war sehr erfreut, als den Tank zurück bekam - er sieht wirklich super aus. Nun kann die nächste Fahrt beginnen! Vielen Dank!!!

Kommentar von Simon |

Die Restaurierung des undichten Tanks meiner R100 GS war ein voller Erfolg. Der Kontakt mit Herrn Nikolai war mehr als angenehm und ich habe mich hinsichtlich der (für den Laien überraschend vielen) Optionen zum Aufbau des Tanks wunderbar beraten gefühlt. Das Ergebnis spricht für sich.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Kommentar von Stephan Schreck |

Guter handwerklicher Arbeit, oder besser gesagt Handwerkskunst, zu begegnen, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Bei der von mir bei Herrn Nikolai in Auftrag gegebenen Tanksanierung für meine BMW R25/3 Baujahr 1954 ist das allerdings mit Bravour gelungen. Das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen; ich bin begeistert!
Beeindruckt hat mich bei der gesamten Auftragsabwicklung auch die Transparenz des Restaurationsprozesses und die klaren Kosten- und Terminaussagen. Und ein netter Mensch ist er auch noch, der Herr Nikolai.

Bitte addieren Sie 1 und 6.