Gästebuch


Kommentar von B. Gärtner |

Herr Nikolai hat Seitteile, Lampenmaske Schutzblech und den Tank meiner Zündapp nachdem sie mir umgefallen ist wieder aufbereitet. Das Ergebnis ist beeindruckend. Der Tank sieht aus wie aus dem Werk die Beulen sind weg und auch die Beschichtung innen macht einen sehr guten Eindruck. Weiterhin ist auch das Schutzblech sehr gut geworden hier war die Herausforderung, dass sich viel Rost gebildet hatte und es durch das Umfallen verbogen war, aber auch Schutzblech sieht wieder aus wie neu. Mit Preis- Leistungs- Verhältnis, Qualität und Bearbeitungszeit bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Einträge meiner Vorredner nur bestätigen und mich bedanken für die sehr gute Arbeit!

Kommentar von Lisa Kalbfleisch |

Vielen Dank für die Innensanierung meines Tanks einer Herkules P3! Ich bin mit dem Ergenbis und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Kommentar von Bernd Bur |

Wenn es eine Steigerung von perfekt gäbe - hier wäre sie gerechtfertigt :s
Der Tank meiner XVS 1100 (Yahama Dragstar) wurde vor ca.15 Jahren gestretcht. Leider war die Verarbeitung wohl an einigen Stellen nicht ganz fachmännisch. Jedenfalls hatte ich an verschiedenen Stellen Lackblasen. Aus diesem Grund machte ich mich im Internet auf die Suche und wurde Gott sei Dank hier fündig. Und das quasi um die Ecke.
Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich das Gefühl, in besten Händen zu sein. Alle Arbeitsschritte wurden erklärt, ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert, Zeit- und Preisabsprachen wurden perfekt eingehalten. Es gab keine unangenehmen Überraschungen. Kundenorientierung wie man sie sich wünscht. Sehr schnelle Antwortzeiten und ein netter Plausch mit einem sehr angenehmen Zeitgenossen war auch immer drin.
Heute konnte ich den Tank abholen und hatte ein Leuchten in den Augen wie kleine Kinder an Weihnachten - sensationelle Arbeit! Alle Daumen hoch. Die neue Saison kann kommen. Wenn ich wieder etwas zu lackieren habe, muss ich nicht mehr suchen. Den Weg kenne ich! Ich werde die Arbeit in jedem Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Anton Gollner |

Absolut professionell und saubere Arbeit. Hatte einen Agria Tank (ca 55 Jahre alt) zur Bearbeitung gegeben. Schon das Kontaktgespräch war angenehm und informativ.
Der Preis ist ok. Wenn er jetzt wieder 55 Jahre überlebt hats sichs auf jeden Fall gelohnt.
Auch sonstige Kommunikation war super...egal ob per Email oder telefonisch. Ich wusste über den Stand der Dinge immer Bescheid.
Sowas nennen ich ich Kundenservice. Und das auch ohne Anzahlung oder sonstiges. Vertrauen gegen Vertrauen, und das wird nicht enttäuscht !!!
Weiter so . Alle Daumen hoch.

Kommentar von Dietmar K. |

Von A (wie Angebot oder Anlieferung) bis Z (wie zurücksenden)
alles perfekt und professionell, Qualität und Preis 1a.
Danke !

Kommentar von Helge Binck |

Sehr nett und kompetent,
toller Service, sehr gute Beratung und Ergebnis.
Auch bei den Kosten gab es keine Überraschungen.
Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Manfred Filbert |

Ganz großes Lob !!! :-)
Ich wurde sehr freundlich,kompetent und ausreichend beraten.Die Tankbeschichtung wurde einwandfrei und professionell
ausgeführt;das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Sogar der fehlende Benzinhahn wurde mir sofort zugeschickt.
Dieser Spezialist ist auf jeden Fall eine gute Adresse und jederzeit weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für die gute Arbeit !!!

Kommentar von Simon |

Sehr sehr gute Restauration meines Tankes!
Meine Werkstatt die den Tank danach wieder eingebaut hat war erstaunt über die sehr gute Arbeit!!!
Darüber ist der Preis mehr als fair gewesen!
Ich möchte mich auch hier noch einmal bei Ihnen bedanken für den sehr freundlichen Kundenkontakt, die gute Beratung,
den unkomplizierten und einfachen Mailverkehr und Absprachen, und vor allem Ihre gute Arbeit!!!
Vielen Dank!

Was ist die Summe aus 6 und 7?