Gästebuch


Kommentar von Dieter W. |

Kompetent, freundlich, zuverlässig, unkompliziert und faire Preise...
Wo erhalten Sie diese wichtigen Punkte heutzutage noch aus einer Hand?

Kommentar von Markus Scholl |

Überragend!
Dank Ihrer professionellen Arbeit erstrahlt unsere Yamaha TX 750 nach jahrzehnte langer Standzeit wieder in neuem Glanz.
Freundlich, kompetent & alles aus einer Hand.
Nochmals vielen Dank an das ganze Team der Familie Nikolai für eine einmalig schöne Aufarbeitung.
Viele Grüße
Markus S.

Kommentar von Michael Hrabar |

Begeisterung!
Herr Nikolai bekam von mir den Tank einer Honda CB 250 G. Als ich das „Rädchen“ fand, hatte es bereits 27 Jahre gestanden und der Tank war voll! Bis dahin wusste ich nicht, dass sich Benzin, wenn es beinahe drei Jahrzehnte steht, wieder in Feststoff verwandelt. Um es abzukürzen: Ich hatte keine Hoffnung den Tank retten zu können.
Ich sandte Herrn Nikolai also eine dick verkrustete Blechdose in desolatem Zustand, die drei Meilen gegen den Wind stank!
Was ich zurück erhielt, ist ein Schmuckstück an dem ich noch lange Freude haben werde. Die Innenbeschichtung ist perfekt und die Außen- Lackierung makellos!
Der anfängliche Schreck, hinsichtlich der zu erwartenden Kosten, verflog augenblicklich als ich das Ergebnis der exzellenten Arbeit von Herrn Nikolai auspackte.
Jetzt sage ich, dass der Preis für diese Arbeit mehr als angemessen ist! Er ist fair!
Für mich ist überdeutlich, dass Herr Nikolai sein Handwerk versteht und mit Freude ausführt!
Freundlich, kompetent, professionell, vertrauenswürdig:
Von mir: „Unbedingt empfehlenswert!“
Herzlichen Dank noch mal…
Michael Hrabar, Bamberg

Kommentar von Rudi Wiedenmann |

Tank Yamaha RD 350, Innen stark verrostet.
Super Innenbeschichtung.
Voll empfehlenswert

Kommentar von Michael |

Die komplette Restauration meines Yamaha XT Tanks, angefangen von der Tankinnensanierung bis hin zur neuen Außenlackierung inkl. Tankdekor sowie der Lackierung der Anbauteile wie Lampengehäuse und Schutzblech sehen einfach super aus. Bin absolut begeistert und kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit und die ausführliche Beratung.
Grüße Michael

Kommentar von Helmut |

Das Ergebnis ist einfach super.
Der Tankbeschichter ist zwar nicht unbedingt der Günstigste, die tolle Beratung, der freundliche Kontakt aber vor allem die perfekte Lackierung rechtfertigen auf alle Fälle den Preis. Komme gerne wieder!
Grüße nach Rüsselsheim

Kommentar von Thomas B. |

Super freundlich, gute Beratung, tolles Ergebnis.

Danke nochmal

Kommentar von Gerhard H. |

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und vor allem für die freundliche Beratung am Telefon. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!

Bitte addieren Sie 7 und 7.